Donnerstag, 1. September 2011

Söhnlein Brillant

Wie bereits hier berichtet, bin ich eine Sekt Testerin. Letzte Woche kam das wunderschöne Paket bei mir zu Hause an.


Hübsch oder? Ich bin begeistert, da hatte ich allerdings den Inhalt noch nicht gesehen.


Nicht einfach nur eine Flasche Sekt, NEIN. Dazu gibt es noch 2 wunderschöne Sektgläser mit dem Logo von Söhnlein Brillant drauf und einen Gutschein für Fleurop, ebenfalls in dem wunderschönen Design wie der Karton.

Ich bin wirklich begeistert und trau mich gar nicht die Flasche zu öffnen und die Gläser zu benutzen. *lach* Gern würde ich mir den Sekt aufheben, für einen besonderen Anlass, aber ich soll ja meine Meinung darüber äußern und das kann ich nur, wenn ich ihn auch trinke, also mach ich das nächsten Dienstag mit meiner lieben Freundin. :-)

Hier noch ein paar Detailbilder. Wirklich ein großes Lob an Söhnlein Brilliant für diese tolle Aktion, die viele Mühe die darin steckt und die wunderschönen, kleinen Details. :-)



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo
tollen blog hast du
verfolge dich nun auch lg hexe1979

minnja hat gesagt…

Sehr süßer Blog und ich folge dir nun über google friends.
Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
Ich würde mich sehr freuen.

minnja.blogspot.com

LOVE
Minnja

steffistestblog hat gesagt…

Ich war beim Test auch dabei und finde den Sekt total lecker :)
Habe gerade die Verfolgung aufgenommen. Vllt magst du bei mir auch mal schauen? http://steffis-welt-der-wunder.blogspot.com/