Freitag, 26. August 2011

Premiumqualität von Weihenstephan

Und ich bin Ein der glücklichen 1000 Testerinnen. Letzte Woche kam gut gekühlt mein Paket an. Der Inhalt war lecker und viiiieel. Es gab zum Ersten 3 Packungen Haltbare Alpenmilch.


Der Klassiker für ernährungsbewusste Genießer, denn die Deutschen lieben Milch und trinken im Jahr im Durchschnitt 63 Liter. Ich komme da deutlich drüber, denn ich trinke täglich, jeden Morgen meine Milch. Am liebsten mit Kakao, aber wenn ich krank bin auch gern mal mit Honig und bei diesen Temperaturen gern frisch und pur aus dem Kühlschrank.

Weiterhin waren in dem Paket 15 Becher Brotzeit in den Geschmacksrichtungen "mit feinen Kräutern", "Gurke-Dill", "Tomate-Basilikum", "Meerrettich" und "Paprika-Chili".


Meerrettich haben wir gleich an meine Familie weiter gegeben, das mögen wir leider überhaupt nicht. Uns wurde aber bestätigt das es richtig lecker schmeckt, besonders als Dip für frisches Gemüse oder direkt aus dem Becher gelöffelt.

Dasselbe haben wir mit den anderen Geschmacksrichtungen gemacht und auch auf unsere täglichen Brote für die Arbeit wurde der leckere Brotaufstrich geschmiert. Beide Varianten sind super lecker. Der neue Brotaufstrich aus leckerem Weihenstephan Rahmjoghurt ist mit nur 10 Prozent Fett im Milchanteil besonders
leicht und liegt in Sachen "unbeschwerter Genuss" weit vor Brotaufstrichen aus
Frischkäse. Er besteht aus 100%reinen Joghurt und ist somit perfekt für die Brotzeit in der Mittagspause.

Zum Schluss kam der Joghurt und das gleich 24 Mal und zwar in den Sorten "Stracciatella", "Kirsche", "Pfirsich", "Erdbeere", "Pfirsich-Maracuja". Insgesamt gibt es 16 Sorten, mein Liebling ist "Pfirsich". Suuuper lecker und cremig. Die meisten sind schon weg, weil ich mir jeden Tag einen mit auf Arbeit nehme. So kurz vor dem Feierabend ist das noch eine kleine Leckerei die ich mir sehr gern einmal gönne. :-)


Weiterhin waren noch die Projektunterlagen und 2 Ausgaben der aktuellen freundin im Paket enthalten.



Danke nochmal herzliche an die Freundin Trendlounge für´s Testen.

Keine Kommentare: