Freitag, 12. August 2011

ESPECIALLY ESCADA Duft

Jaaaa, ich darf ihn testen und freu mich riesig darüber. Danke an for me das ich ausgewählt wurde. Das Päckchen kam heute Morgen hier ins Büro und sah wunderschön pink aus und als ich es aufgemacht habe, war ich baff.



Schick oder? Schön übersichtlich und Alles griffbereit. Super wie ich finde. Im Paket enthalten ist Folgendes:

1 Flacon ESPECIALLY ESCADA (50 ml)
1 Duftminiatur ESPECIALLY ESCADA (6,5 ml)
Projekthandbuch mit vielen Infos und Hintergrundwissen
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen

Zum Weitergeben an Freundinnen, Verwandte und Kollegen:

24 Duftbriefchen mit Proben (à 2 ml)
10 pinke Armbändchen als Duftträger
20 Postkarten mit Duftprobe
100 Probierkarten zum Auftragen des Dufts

Und in Bildern sieht das Ganze dann so aus:



Und das "Prachtstück" ist natürlich der 50ml Flacon des neuen Dufts ESPECIALLY von ESCADA:


Das erste "Anriechen" hat auch schon stattgefunden und ich habe den Duft sehr positiv beurteilet. Ich hatte heute Morgen schon einen anderen Duft aufgetragen, darum habe ich nur an einer Probierkarte gerochen. Morgen trage ich es dann auf und lass mich überraschen.

Der Duft riecht nach Birne kombiniert mit exotischen und moschus-artigen Hibiskus. Außerdem ist Rose enthalten, die den Duft bestimmt und Ylang Ylang. Eine aufregende Mischung wie ich finde. :-)

Übrigens ist Bar Refaeki ESCADA Botschafterin:

Kommentare:

H1972 hat gesagt…

Echt toll, ich darf auch testen :-) LG und viel Spaß!

Eve hat gesagt…

Wow da werd ich schon ein wenig neidisch, der Karton sieht ja super aus. Und jetzt hoffe ich natürlich das es den Duft bald gibt und ich auch schnppern kann!

facilebeau hat gesagt…

das sieht ja zum anbeissen aus ;)
glg
http://facilebeau.blogspot.com/

Ingrid hat gesagt…

Der Duft ist einfach ein Traum. lg Ingird

Die Familienmanagerin hat gesagt…

Hi, toller Blog. Habe die Verfolgung aufgenommen und würde mich auch sehr über deine freuen. LG, Die Familienmanagerin