Montag, 18. Juli 2011

Lenor Vollwaschmittel Sommerregen und Weiße Lilie



Dank Mokono war ich eine der glücklichen Testerinnen des neuen Vollwaschmittels von Lenor "Sommerregen und Weiβe Lilie". Lenor hatte bisher "nur" tolle Weichspüler - nun endlich auch ein Vollwaschmittel auf das ich ganz gespannt war. Der Hersteller sagt Folgendes zu diesem Vollwaschmittel:

"Einen blumig-sinnlichen Moment für die Wäsche verschafft die Duftvariante "Sommerregen und Weiße Lilie", mit dem erfrischend blumigen Duft von Lilien. Die innovative Rezeptur sorgt nicht nur für ein fantastisch-reines Dufterlebnis, sondern lassen auch Ihre Wäsche strahlend sauber und wunderbar weich werden." Und ich kann das nur bestätigen. Es riecht hervorragend und wäscht gründlich und sehr überzeugend sauber."

Nun aber mal ein paar Bilder:




Schon beim Öffnen des Pakets kam mir dieser wunderbar blumige Geruch entgegen. Nicht künstlich und auch nicht zu aufdringlich. Perfekt. Ich habe das Vollwaschmittel mit meiner Dosierkugel direkt in die Wäsche getan. Einmal habe ich weiße Bettwäsche bzw. helle Wäsche gewaschen:


Und einmal Farbiges, auch inkl. Bettwäsche:


Die farbige Bettwäsche gehört uns und mein Partner und ich schlafen darin, mit dem herrlichen Duft, gleich noch besser. :-) Die helle Bettwäsche bekommt am Freitag unser Besuch, mal sehen ob er das auch gut findet...

Grob verschmutzt war unsere Wäsche nicht, demnach bin ich mehr als zufrieden mit der Waschleistung und kann das neue Lenor Sommerregen und Weiβe Lilie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Danke das ich Testen durfte. :-)

1 Kommentar:

Wachstuch Anke hat gesagt…

Danke für den Bericht und ich werde das Waschmittel auch einmal ausprobieren. Praktisch finde ich die Dosierkugel denn so kann man das Waschmittel gleich in die Trommel tun. Ich bin dann einmal auf das Ergebnis gespannt.