Dienstag, 19. Juli 2011

Hangover Chips Guarana Thai Chili Style

Auf der Facebookseite von Chio wurden 5.000 Tester gesucht die die neuen Hangover Chips Guarana Thai Chili Style testen wollen und ich als olle Nachkatze, hab natürlich daran teilgenommen und hatte Glück - ich durfte testen. :-)


Das Besondere an den Chips, abgesehen vom süß-feurigen Geschmack, ist das keine künstlichen Geschmacksverstärker, keine künstlichen Aromen und keine künstlichen Farbstoffe enthalten sind.

Die Bestandteile sind folgende:

Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Speisesalz, Zucker, Aroma, Säuerungsmittel (Natriumdiacetat), Hefeextrakt, Zwiebelpulver, Farbstoffe (Paprikaextrakt, Beetenrot), karamellisierter Zucker, Guarana-Extrakt, Gewürzextrakte

Die Verpackung sieht sehr nett, einladend und dem "Guarana Thai Chili Style" entsprechend asiatisch angehaucht aus.


Ein Blick in die Tüte lässt Leckeres erahnen. :-)


Und genauso war dann auch das Endergebnis von meinem Schatz und mir. Daumen hoch und Test bestanden. Der Mix aus feurig und süß trifft unseren Geschmack ganz genau und nach 10 Minuten war die Tüte leer. :-) Wer es gern feurig mag und mal etwas Anderes probieren möchte ist bei den neuen Hangover Chips Guarana Thai Chili Style von Chio genau richtig. :-)

Kommentare:

Galinas Produktwelt hat gesagt…

Hallo,

ich durfte es auch testen.

ich verfolge jetzt deinen Blog und würde mich über eine Gegenverfolgung sehr freuen.

http://galinasprodukttest.blogspot.com/

P.S: Bis morgen läuft bei mir ein Gewinnspiel, wo man einen Foto-Schlüsselanhänger gewinnen kann.

Lg Galina

Unser Produkttester Blog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich habe Dir einen Blog-Award verliehen.

http://produkttesterwelt.blogspot.com/2011/08/unser-erster-blog-award.html

Vielleicht magst Du bei meinem Blog auch die Verfolgung aufnehmen, falls nicht schon geschehen.

Bester Puschel hat gesagt…

Wir durften die auch testen und unserer Fall war es nicht so. Würde mich freuen wenn Du mir auf meinem Blog und auf facebook folgst.Bin jetzt auch bei Dir. LG
http://bester-puschel-testet.blogspot.com/

http://www.facebook.com/pages/Bester-Puschel-testet/196709370387292?sk=wall