Montag, 20. Juni 2011

Shoptest Wandkings

Heute möchte ich Euch einen tollen Wandtattoo Onlineshop vorstellen und zwar Wandkings.de.


Hier gibt es Alles was das Dekorationsherz begehrt. Unterteilt in verschiedene Kategorien kann man z.B. zwischen Fliesenaufklebern, Sport & Fußball oder, wie in meinem Fall, Sprüche & Zitate auswählen. Ich habe mich, meinem halb französischen Freund zuliebe für das Moi et Toi Wandtattoo entschieden. So kam es Ende Mai bei uns an:


Bei diesem Motiv konnte man zwischen klein, mittel und groß auswählen sowie zwischen den verschiedensten Farben. Zusätzlich auch ob die Schrift normal oder gespiegelt sein soll und ob eine Verklebehilfe dabei sein soll oder eben nicht.

Der Kontakt bei Wandkings.de war übrigens sehr, sehr nett und mehr als reibungslos. Die Bestellung und Lieferung ebenso. Toll ist das man innerhalb Deutschlands kein Porto zahlen muss, man kann per Paypal, Vorkasse, Nachnahme oder Kreditkarte zahlen und verschickt werden die Produkte super schnell mit der Deutschen Post bzw. DHL. Super finde ich auch das es keinen Mindestbestellwert gibt und dennoch der Versand kostenfrei bleibt. Dafür geht der Daumen hoch. :-)

Neben meinem Tattoo gab es auch noch eine Rakel als Verklebehilfe und auf der Wandkings Seite gibt’s eine super Anleitung zum Anbringen und zwar hier wo Schritt für Schritt und mit Fotos Alles genau erklärt wird.

Wir haben einige Zeit gebraucht um einen schönen Platz zu finden und auch ein wenig Zeit, es soll ja gut aussehen und das tut es. Das Wetter gestern war hier nicht so schön, also ging es ans Anbringen unseres Wandstickers. Hier ein paar Eindrücke:




Mein Freund hat dafür mehr Geduld und hat den Wandsticker vorsichtig und behutsam an die Wand gebracht und wir sind beide mehr als zufrieden mit dem Resultat.



An dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Danke an das Team von Wandkings.de für das tolle Wandtattoo. Schaut unbedingt mal vorbei, natürlich auch bei Facebook.

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Das Wandtattoo passt gut dahin!
LG, Melli

Tatjana hat gesagt…

Na wenn du das Tattoo eh deinem Freund zu liebe ausgewählt hast, dann ist es ja schon ein Muß, dass er es auch anbringt:)LG

Rosenträume hat gesagt…

Endlich mal ein Mann in Action ;)

Wir warten auf unseres auch noch gespannt - ebenfalls ein Schriftzug, allerdings fürs Kinderzimmer.

LG Kerstin

gafi1 hat gesagt…

Hallo, schön ist es geworden ;) ! Ich dufte auch Testen, schau mal: Wandkings-Pusteblume
glg Gabi :)

Kerstin hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare ihr Lieben. :-) Mein Freund macht sowas gern, lässt sich auch gern knipsen. Er musste auch heute wieder für ein Testprodukt her halten. *lach*