Mittwoch, 22. Juni 2011

My Bodylotion.de - Shopvorstellung

Vor 2 Tagen habe ich zufällig im Netz etwas über My Bodylotion.de gelesen und gestern hatte ich dann meine eigene in der Hand:




Meine eigene Kreation heißt "Für mich zum Wohlfühlen" und besteht aus Mandelöl und Lavendel und das nenn ich auch mal Lavendel. :-) Die Lotion duftet so herrlich intensiv danach, genau so soll das sein. Ich liebe es. :-)

Die Anfrage, die Kommunikation, der Versand und natürlich das Produkt selbst sind super schnell, nett und mehr als zufriedenstellend, abgelaufen. Vielen, vielen Dank dafür.

Wie der Name ja bereits andeutet, kann man sich bei My Bodylotion.de seine eigene Lotion zusammen stellen. Beginnen tut man dabei mit der Auswahl des Öl´s. Zum Beispiel kann man Avocadoöl, Olivenöl oder, wie in meinem Fall, Mandelöl wählen. Unter jedem Öl findet sich eine kleine Infobox in der erklärt wird für welche Haut sich das ausgewählte Produkt am besten eignet. Beim Mandelöl kann man folgendes lesen "Das sehr kostbare, milde Öl besticht durch seine hervorragenden Pflegeeigenschaften, vor allem im Einsatz gegen empfindlichere Hauttypen. Deswegen unser Öl Nummer 1 bei gereizter Haut!".

Weiter geht es dann mit der Auswahl des Duftstoffes. Für mich gab es Lavendel - ich liebe diesen Duft. Natürlich stehen noch viele andere Düfte zur Auswahl, 26 insgesamt. Darunter finden sich auch sehr leckere Exoten, z.B. Daiquiri Erdbeer, Batida de Coco oder auch After 8. Klingt lecker oder? Ich bin da mit meinem Lavendel recht "bodenständig" geblieben. *lach*

Hat man sich für ein Öl und einen Duft entschieden (200g Basisemulsion für 9,95€ sind immer mit dabei, muss ja auch so sein), kann man seiner eigenen Bodylotion noch einen Namen geben und schon ist der Bestellvorgang geschafft.

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,90€ und mein Produkt war einen Tag nach der Bestellung schon da und kam mit der DHL. Dafür gibts den Daumen hoch!!!

Ich bin mehr als zufrieden und kann My Bodylotion.de ohne Bedenken weiter empfehlen. Wie ich finde ist dies auch eine tolle Geschenkidee - gerade für Frauen. ;-)

Danke das ich testen dufte. :-)

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hey, du hast echt einen tollen Blog. Mit vielen schönen Posts und Bildern.
Gefaellt mir!

Evtl. gegenseitig verfolgen? (:

Liebe Grüße

http://melodie-zum-herzen.blogspot.com/

Claudia testet hat gesagt…

ich verfolge dein block und würde mich auch sehr freuen wenn du meinen block auch verfolgst.
http://claudia-testet.blogspot.com/
vielen dank im vorraus