Montag, 6. Juni 2011

Mittester gesucht für Persil Gold

Wie bereits hier berichtet, darf ich über den Super Illu Freundeskreis das neue Persil Gold testen. Letzte Woche kam das große Paket an:





Die erste Ladung Wäsche habe ich schon damit gewaschen und bin begeistert. Vorallem von der Sauberkeit und dem genialen Duft. Ich mag keine unnatürlichen Düfte, auch nichts aufdringliches. Einfach nur frisch soll´s sein und das ist es. Es riecht hervorragend. :-)

Im Paket waren 20 Proben zum weiter geben. Momentan hab ich noch 13, wer will, einfach ein Kommentar hier drunter schreiben. Nach dem Motto "Wer zuerst kommt, malt zuerst" verteile ich die Proben. Gern würde ich etwas im Austausch haben, da kann man sich die Sache mit dem Porto sparen. Da die Proben etwas schwerer sind, passen sie nicht in einen Fensterbriefumschlag.

Kommentare:

TestTestHurra hat gesagt…

Erste! ;-) Sehr gerne würde ich testen und natürlich im Gegenzug aus testen lassen... Lass uns per Email weiteres besprechen!? testtesthurra@googlemail.com
Liebe Grüße, Saskia.

H1972 hat gesagt…

Viel Spaß beim weiter testen :-) Lg

Kupfer HUT52 hat gesagt…

Hallo, ich finde deinen Blog super und folge ihm auch jetzt, würde mich freuen wenn du meinen auch verfolgst. Bin gerade erst gestartet und am Anfang ist das alles noch ein wenig schwieriger.

Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße!

http://shoptester-seo.blogspot.com

Steffi hat gesagt…

Hallo,
danke für deinen Besuch auf meinem Blog, bin jetzt regelmässiger Leser von Dir und freu mich auf deine Berichte. Verfolge Dich unter biebl_22
Liebe Grüsse
Steffi