Montag, 6. Juni 2011

Miracoli Gegrilltes Gemüse


Das lag heute in meinem Briefkasten. Lecker. :-) Ich bin eine von 50 glücklichen Testerinnen die das neue Miracoli Fettucelle ausprobieren dürfen.

Einzigartige Sauce, einzigartige Pasta, einzigartiger Mirácoli Genuss.
Mirácoli Fettucelle Gegrilltes Gemüse, das ist fruchtige Tomatensauce mit saftigen gegrillten Gemüsestückchen. Diese Kombination verleiht dem Gericht seine unverwechselbare Note und macht es so einzigartig.


Danke das ich testen darf. Gleich Mittwoch werd ich es ausprobieren. :-)

Schaut doch auch mal auf der Facebookseite von Miracoli vorbei. Miracoli wird nämlich 50 und es gibt tolle Jubiläumsaktionen.

1 Kommentar:

Trullas Testecke hat gesagt…

Hi,

das klingt sehr lecker- ich werd mal die Augen aufhalten, bestimmt ne tolle Abwechselung :-)
lg Tante Trulla