Sonntag, 15. Mai 2011

trnd / Monat mit Stern: Du bist im Projektteam!

Das sind doch super News wenn man aus dem Urlaub kommt. :-) Über trnd darf ich einen Monat lang Gerolsteiner testen. Insgesamt gibt es 54 Liter Wasser zur Verfügung gestellt wobei die erste Lieferung Anfang Juni ankommt, die zweite dann Mitte Juni. Ich bin gespannt und freu mich das ich mitmachen darf. Obwohl es mir sicherlich sehr schwer fallen wird auf den Kaffee zu verzichten, aber ich versuchs. :-)

Kommentare:

Doro hat gesagt…

freu mich das du testen darfst ich hab mih schon als leserin eingetragen ;) würde mich freuen wenn du das auch bei mir machen würdest ;) danke schonmal

knutscha

doro
http://doros-wundertuete.blogspot.com/

Caro Lolcat hat gesagt…

ich darf auch testen.
und mir ist gestern siedend heiß eingefallen, dass ich dir gar nicht den Zettel zurückgeschickt habe, den du mir zu den Nudelauflauf-dingens mitgeschickt hattest - ich habs echt total vergessen und den Zettel find ich gerade auch nicht wieder.
wenn du es noch brauchst, kannst du mir ja vielleicht nen Screenshot der Fragen per mail schicken und ich schreib dir kurz die Antworten zurück. Tut mir wirklich leid, dass ich das so verpennt hab.
meine Mail: ucarolin [ät] gmx .de

Viele Grüße, Caro

jackysamy hat gesagt…

Bin ich auch dabei.. bin schon sehr gespannt, wie es wird

Kerstin hat gesagt…

@ Caro

Kein Problem. Der Test mit dem Nudelauflauf ist eh schon vorbei. Alles halb so wild. Hauptsache es hat geschmeckt. ;-)