Montag, 23. Mai 2011

Sebamed Aerosol Deo´s


Herzlichen Danke an Shape.de. Vor ein paar Tagen kam ein Päckchen an mit den 3 Aerosol Deo´s von Sebamed. Herzlichen Dank dafür.

Zum einen gibt es das sebamed Frische Deo Frisch Aerosol.

• 24 h Deo-Schutz
• ohne Aluminiumsalze
• nachhaltige Frische für die empfindliche Haut

Das biologische Wirksystem schenkt sensibler Haut lang anhaltende Frische, ohne die natürliche Schweißbildung zu unterdrücken. Es bindet Geruchsstoffe und hemmt geruchsbildende Hautbakterien. Aloe Vera wirkt hautberuhigend und spendet Feuchtigkeit. Der pH-Wert 5,5 – wichtig für die gesunde Haut – fördert zusätzlich die hauteigene Schutzfunktion gegen schädigende äußere Einflüsse.

Mit besonders hautverträglichen Duftstoffen, aber

• ohne Aluminiumsalze
• ohne Alkohol
• ohne Farbstoffe
• ohne Konservierungsstoffe

Wirksamkeit und Hautverträglichkeit sind klinisch getestet.

Dann das sebamed Balsam Deo Natural auf Basis der Olive Aerosol. Speziell für die trockene und empfindliche Haut und das letzte Deo im Bunde ist das sebamed Balsam Deo Sensitive Aerosol für die empfindliche Haut.

Alle 3 riechen super, halten sehr lange an und sind verträglich auf der Haut, selbst nach der Rasur. Ich kann und möchte keinen der 3 als "Sieger" küren. Ich und mein Partner benutzen alle 3 Flaschen "wild" durcheinander. Für uns sind alle Favoriten. :-)

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hallo Kerstin! Ich habe auch die 3 Deos bekommen und heute kam die E-Mail: von Shape. :-)
Bin schon länger bei Deinem Test-Blog Leserin: :-)
LG, Melli

Kerstin hat gesagt…

Ich hab gestern auch die Mail bekommen, deshalb konnte ich es jetzt auch zu ordnen. :-) Trotzdem danke für den Hinweis.

LG Kerstin