Dienstag, 24. Mai 2011

Mein Notizbuch

Ich wurde gefragt ob ich den Service von Mein Notizbuch testen wollte, das konnte ich natürlich nicht ausschlagen. Eigentlich ist es nicht für mich, mehr möchte ich auch nicht verraten, nicht das die Person hier mit liest. Darum gibt es auch nur ein zensiertes Bild vom Endprodukt.


Schön oder? Nun möchte ich gern etwas zur Handhabung und Erstellung der Produkte bei Mein Notizbuch erzählen. Es gibt 2 verschiedene Sorten und Größen der Notizbücher. Zum einen die Classic-Note Reihe in Dina 5 und Dina 6 Format.

Die Classic-Note - Vorteile sind:

stabiles Hardcover aus Lederfaser
edle schwarze Spiralbindung
Gummizugschnur zum Verschließen
praktische Einstecktasche hinten


Mein Notizbuch ist aus der Classic Note Reihe und hat das Maß A5.

Dann gibt es noch die Flexi-Note Serie mit folgenden Vorteilen:

flexibles Cover aus starkem Karton
edle schwarze Spiralbindung
Gummizugschnur zum Verschließen
individuell und preiswert


Man kann für das Cover aus verschiedenen, vorgegebenen Motiven bzw. Themen wählen, so zum Beispiel mit Sternen oder wie in meinem Fall mit Herzen. Auch die Farben für Schrift und Hintergrund können frei gewählt werden. Es ist auch möglich ein eigenes Foto hoch zu laden um das Notizbuch individuell und persönlich zu gestalten.
Auch innen hat man die Möglichkeit zwischen verschiedenen Papieren zu wählen. Einmal kann man das Notizbuch blanko lassen, mit Linien oder Karo wählen und auch andere Optionen sind möglich. Klasse finde ich hier, das man die Linienführung auch farblich bestimmen kann, z. B. pinke Linien oder Karos.

Ich habe mich für klassische Linien entschieden:


Neu ist jetzt die Möglichkeit Notizbücher mit speziellen Inhalten zu erstellen. So zum Beispiel zum Thema Kochen. Hier kann man Ideen sammeln, Lieblingsrezepte eintragen und zudem hat man auch noch einen Überblick über noch nötige Einkäufe, Nährwerte oder die Preiskategorie des Gerichts.

Der Spezialinhalt "Kochen" bietet Platz für 64 Rezepte. Wählt man das Notizbuch Classic-Note, hast man im Anhang eine praktische Tasche aus stabilem Tonkarton, in der beispielsweise Kopien oder Zeitungsausschnitte aufbewahrt werden können.

Diese Spezial Notizbücher gibt es auch noch in den Rubriken Diät, Liebe und "Was ziehe ich heute an?".

Der Versand beträgt 3,95€ und zahlen kann man per Paypal, Kreditkarte oder Lastschrift. Der Versand ging schnell, die Ware super verpackt und ich mehr als zufrieden. Ich hoffe die beschenkte Person freut sich.

Schaut unbedingt selber mal vorbei bei Mein Notizbuch und gestaltet euer eigenes Notizbuch. Natürlich ist dies auch eine super Geschenkidee.

Kommentare:

nicca hat gesagt…

Schöner Blog!^^ Hast nen neuen Leser..:D
glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

Katka hat gesagt…

Hallo Süße,

habe die verfolgung aufgenommen ;)

LG

Katka