Montag, 4. April 2011

Uncle Ben´s - Heiss auf Reis

Immer wenn ich bei AOL mein Postfach geöffnet habe, sprang mir ein Werbebanner von Uncle Ben´s entgegen. Irgendwann hab ich mal drauf geklickt und mir die "Heiss auf Reis Werbung" angeschaut. Sah lecker aus, darum hab ich über das Kontaktformular einfach mal eine Anfrage gemacht ob man eventuell mal etwas zum Testen bekommen könnte. Leider gab´s keine Antwort, dafür am Samstag ein kleines Päckchen mit folgendem Inhalt:

Die Woksauce wird gleich am Mittwoch getestet, da ist bei uns nämlich "Wok-Tag" und der kleine "Heiss auf Reis"-Becher wird mal in der Mittagspause im Büro ausprobiert. Dafür ist er ja prädestiniert. ;-)

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Den Becher bunkern wir alle im Schreibtisch, liebevoll "Reis mit Scheiß" genannt ;)

Kerstin hat gesagt…

Na hoffentlich schmecks nicht so. *lach*

Kratom hat gesagt…

Doch genauso schmeckt´s *hrhr*