Montag, 4. April 2011

Stilrichtung.de - Die Zweite

Wie bereits hier berichtet, durfte ich den Onlineshop Stilrichtung.de testen. Dort habe ich mir einen Spiralschneider ausgesucht der am Wochenende nun endlich einmal benutzt wurde. Es gab Nudeln mit Zucchini und Hühnchen in Zitronensoße. Sehr lecker, aber darum geht es ja nicht sondern um den Spiralschneider. Der hat wunderbar funktioniert, war ganz leicht zu bedienen und hat einen tollen Effekt gezaubert, aber sehr selbst:




Ziemlich cool wie ich finde und mal was völlig anderes und vorallem witziges. :-) Ich freu mich schon auf weitere Test´s mit dem Spiralschneider und bedanke mich nochmals ganz herzlich bei dem Onlineshop Stilrichtung.de das ich Testen durfte. :-)

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Oh man, hätte ich den doch nur auch genommen. Das sieht super aus und nach was echt Besonderem.

summer31 hat gesagt…

sieht toll aus... Guten Appetit