Mittwoch, 27. April 2011

Pure life - Ich darf testen

Heute Morgen hatte ich Post von den Konsumgöttinen. :-) Ich darf einen Monat lang kostenlos Pure Life testen. Die erste und einzige LIVE - Fitness - Plattform! Klingt total genial und ich habe mich vorhin auch schon ein wenig umgesehen. Ich find´s toll und werde mich gleich morgen dran machen zu Hause meinen ersten Kurs zu absolvieren. Es gibt sogar kleine Übungen für den Schreibtisch bzw. fürs Büro. Das ist genau mein Ding und ich freu mich das ich testen darf. Danke an die Konsumgöttinen.

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Ich auch :) War gestern nach dem Login schon ganz enttäuscht, weil es so aussah, als könnte man die Kurse nicht zu jeder Zeit beliebig abspielen. Kann man aber doch, war gestern eine Serverüberlastung wegen des Konsumgöttinnen-Ansturms *rofl*

Ingrid hat gesagt…

Glückwunsch.

Tumbler hat gesagt…

Hört sich gut an, Pure life muss ich mir mal näher anschauen. Wäre klasse wenn man das auch im Büro machen kann. Ins Studio schaffe ich es schon lange nicht mehr (zeitlich und schweinehundemäßig).