Donnerstag, 21. April 2011

Mokono - Neutrogena




Dank Mokono bin ich nun auch in den Genuss gekommen die neue Neutrogena Waschcreme zu testen. Heut kam mein Päckchen an und ich hab mich riesig gefreut. Gerade noch pünktlich bevor es morgen in den Urlaub geht. Da kann ich die Tube gleich mitnehmen und drauf los testen. :-) Für mich gabs eine 150ml Tube und 45 Proben für Freunde zu weiter geben. Wer will, dem kann ich gern welche zuschicken. Einfach hier drunter ein Kommentar schreiben, ich melde mich sobald ich aus dem Urlaub wieder da bin.

Kommentare:

Sandrina hat gesagt…

hab ich auch bekommen :)

Sandrina hat gesagt…

Doofe Frage, aber wie bekomm ich denn den Zählpixelcode in meinen Post ? wäre nett wenn du auf meinem Blog zurückschreibst. LG

Ingrid hat gesagt…

Ich darf auch testen. Freue mich so. Lg Ingrid

Stephanie hat gesagt…

Falls du noch Pröbchen übrig hast, würde ich wirklich gerne mal testen! Könnte mich mit Eucerin revanchieren.

LG, Stephanie