Dienstag, 22. März 2011

Schaebens

Das Unternehmen Schaebens aus Frechen bei Köln war so freundlich und hat mir 3 Ihrer tollen Produkte zur Verfügung gestellt. Schaebens ist mit seinen Spezialprodukten in den Bereichen Kosmetik und Pharma/Gesundheit seit vielen Jahrzehnten in den Vertriebskanälen Drogerie-, C&C- und Verbrauchermarkt sowie SB-Warenhaus vertreten.
Sowohl im Bereich Kosmetik als auch im Bereich Pharma/Gesundheit gehört das Unternehmen zu den führenden Firmen in Deutschland.

Für mich gab es einmal die Wellness Schoko Maske Vollmilchschokolade. Von Öko Test mit dem Urteil "sehr gut" bewertet und auch von mir bekommt dieses Produkt die Höchstwertung.

Das sagt der Hersteller:

Die Maske mit leckerer Vollmilchschokolade verwöhnt und pflegt Ihre Haut auf angenehmste Weise. Das Ergebnis: Schon nach kurzer Anwendungszeit fühlt sich Ihre Haut weicher, geschmeidiger und entspannter an. Darüber hinaus betört der Duft der Kakaobohne Ihre Sinne, vermittelt ein intensives Wohlgefühl und steigert das Glücks- und Lustempfinden. Ein angenehmer Nebeneffekt: Die Schokolade pflegt nicht nur, sondern schmeckt auch gut.

Weiter geht es mit der Maske Nummer 2 - Erdbeer Maske aus der Reihe "Reine Haut".

Der Hersteller sagt Folgendes zu dieser Maske mit 3-Phasen-Wirkung (Peeling - AHA - Reinigung):

Phase 1: Die Maske wird mit sanft kreisenden Bewegungen aufgetragen. Hautverschmutzungen und Unreinheiten werden sanft gelöst. Die Peelingkörner werden während der Anwendung kleiner und feiner.
Phase 2: Die AHA-Fruchtsäuren lösen abgestorbene Hautpartikel und Talgablagerungen. Fruchtextrakte beleben die Haut, die Zellerneuerung wird angeregt und das Hautbild verfeinert. Der fruchtig-frische Erdbeerduft verwöhnt die Sinne.
Phase 3: Durch das Abwaschen werden Hautverschmutzungen und Unreinheiten restlos entfernt, die Haut wird porentief sanft gereinigt und erhält eine frische Ausstrahlung.

Ich probiere die Maske erst noch aus und bilde mir dann mein eigenes Urteil. Auf jeden Fall liebe ich Erdbeeren und deren Geruch, da kann ja nicht mehr viel schief gehen. :-) *lach*

Und zum Schluss habe ich noch eine Beruhigungsmaske Anti Stress erhalten. Ebenfalls von Öko Test mit der Bewertung "sehr gut" ausgezeichnet. Enthalten sind u.a. Lavendel, Zink, Kieselerde und Kamille - perfekt für gestresste Haut. Gerade jetzt nach dem langen Winter unter dem die Haut besonders zu leiden hat, ist dies das perfekte Verwöhnprogramm.

Der Herstelle sagt dazu Folgendes:

Durch die spezielle Pflegeformel mit Lavendel, Kieselerde, Kamille, Zink und Cupuaçu-Butter wird die Haut intensiv gepflegt und beruhigt. Ausgewählte Inhaltsstoffe verbessern deutlich die Regeneration der Haut und regulieren deren natürliche Balance. Das Ergebnis: Ihre Haut fühlt sich bereits nach kurzer Zeit angenehm weich und erholt an.

Ich bedanke mich recht herzlich bei dem Unternehmen Schaebens das ich einige Ihrer Produkte Testen und darüber berichten konnte. Der Kontakt war sehr herzlich und äußerst nett und der Versand der Masken mehr als schnell. Ich hatte schon früher einige Produkte der Marke benutzt und werde dies auch in Zukunft weiterhin tun. Ich bin sehr zufrieden damit und meine Haut auch. :-)

Keine Kommentare: