Dienstag, 22. März 2011

Pflanzaktion von Thalia

Wie bereits hier berichtet, habe ich 3 Samenbomben von Thalia zum verpflanzen bekommen um das triste Grau der Stadt fröhlich bunt und frühlingshaft zu gestalten. Am Sonntag habe ich meine 3 Samenbomben vergraben - wie man sieht zwischen Zigarettenstummeln und Müll. Es wird Zeit das da etwas Farbe hin kommt. In 6 Wochen soll das Ganze blühen - ich werde berichten. :-) Für alle die an der Aktion selbst und eine Anleitung für eigene Samenbomben interessiert sind - schaut einfach mal hier vorbei. :-)




Kommentare:

Samiii hat gesagt…

Schau mal vorbei.
http://crazysamiii.blogspot.com/2011/03/blogger-aktion-fur-japan.html

Ingrid hat gesagt…

Die habe ich bekommen :-)
Werde sie auch bald einsetzen und bin gespannt wie Sie blühen.

Lg Ingrid von http://tests-proben-gewinnspiele.blogspot.com/