Donnerstag, 10. März 2011

Mein Cewe Fotobuch ist fertig...

...und es ist super geworden. Tausend Dank nochmal an trnd und natürlich Cewe das ich testen durfte. Ich hatte einen 30€ Gutschein und da mein bester Freund im April 30 wird, fand ich es ist eine super Idee aus Fotos ein tolles Buch für ihn zu gestalten, da kam diese Aktion und meine Teilnahme sehr gelegen. :-) Ich bin vom Resultat absolut überzeugt. Die Software war super und einfach zu bedienen. Einziges Problem was ich hatte war, das das Programm automatisch alle Bilder auf die Anzahl der Seiten verteilt. Das ist super, nur wenn ich auf der ersten Seite keine Bilder möchte sondern wie in meinem Fall, gern etwas schreiben möchte und erst auf der nächsten Seite mit Bildern beginnen möchte, krieg ich ein Problem. Meine Bilder waren nach Jahren geordnet und sollten auch so Seite für Seite und Jahr für Jahr ins Buch. Da ich auf der ersten Seite was schreiben wollte, hab ich die vom Programm vorgesehenen Bilder die mir dort angezeigt wurden, manuell entfernt, nur ging es auf der nächsten Seite dann auch mit dem nächsten Jahr weiter usw. Ich musste also alles manuell löschen und neu manuell die Bilder Seite für Seite zuordnen. Kann sein das es eine Funktion gibt die das macht, ich hab sie nicht gefunden. ;-)

Ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit meinem Buch, von der Qualität und auch von der schnellen Herstellung und Lieferung. Daumen hoch! :-)

Und hier sind die Bilder dazu:







Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Das ist echt ein süßes Geschenk!!

Kerstin hat gesagt…

Danke. :-) Ich trau mir nur nicht alles hier zu zeigen, nicht das sich der Gute hierher verirrt und schon Alles zu Gesicht bekommt...

Dani hat gesagt…

Hallo, dein Fotobuch ist super geworden. Dickes Lob. Der wird sich sicher freuen