Mittwoch, 23. März 2011

Maggi Ofen Gratins


Gerade hatte ich die Mail im Postfach das ich für for me Testen darf. Juhu, ich freu mich. Das wirds Alles geben:

Für mich:

* 1x Maggi Ofengratin Nudeln mit Schinkenstückchen
* 1x Maggi Ofengratin Nudeln Tomaten-Bolognese
* 1x Maggi Ofengratin Nudeln mit Gemüse
* 1x Maggi Ofengratin Nudeln Napoli – neu ab März 2011
* Projekthandbuch mit interessanten Insider-Infos.
* Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten.

Zum Weitergeben im Freundeskreis:

* 8x Maggi Ofengratin Nudeln mit Schinkenstückchen
* 8x Maggi Ofengratin Nudeln mit Tomaten-Bolognese
* 1x Maggi Ofengratin Nudeln mit Gemüse

Ich freu mich drauf. :-)

Kommentare:

Mimicry hat gesagt…

du glückliche, hatte mich auch beworben, bin aber leider nich dabei *schnief*

Caro Lolcat hat gesagt…

ich habe heute auch eine absage bekommen - ich hätte sooooo gern mitgemacht... wir überlegen immer ewig was wir essen sollen und auf aufwendig Kochen haben wir keine Lust. das hätte echt so super gepasst.

Diana hat gesagt…

Hey,
lese ja schon immer heimlich hier mit: Herzlichen Glückwunsch, bin auch dabei.

Grüße nach Leipzig, bin ja auch aus LE ;-)

Caro Lolcat hat gesagt…

ach... jetzt realisier ich erst, dass ich deinen anderen Blog auch lese - bin auch aus Leipzig ^^

Tatjana hat gesagt…

Ich darf auch testen und habe heute das übergroße Paket bekommen;)
Verfolge deinen Blog und würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.

Viel Spaß beim Testen...die erste Ration fand ich heute schon mal richtig lecker:) L.G. von tatjana