Montag, 14. März 2011

clean & green

Letzte Woche kam ein tolles Paket der Firma clean & green an. Darin enthalten war einmal ein Intensivreiniger für Böden uns einmal ein Parkettreiniger. Ich berichte mehr sobald ich getestet habe. danke auf jeden fall erst einmal an das Unternehmen für´s zur Verfügung stellen. :-)

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Ich werde mich in den nächsten Tagen hier auch mal auf die Böden stürzen, bin schon gespannt :o)
Liebe Grüße, Coco

Test-Queen hat gesagt…

Huhu, wollte dir mal eben einen Kommentar hinterlassen das mein Blog umgezogen ist.
Würde mich freuen dich wieder als Leser begrüßen zu dürfen. http://www.test-queen.de/

Liebe Grüße
Jenny

Test Nici hat gesagt…

tollen blog hast du verfolge dich nun würde mich auch über gegenverfolgung freuen
alles liebe Nici
http://beautytestnici.blogspot.com/