Dienstag, 22. März 2011

Burberry Brit von Parfuemfactory

Ich gehörte zu den glücklichen Gewinnerinnen eines 5ml Flakons von Burberry Brit welches man über die Seite von Parfuemfactory erhalten konnte. Die schnellsten 20 konnten eine Probe erhalten und ich war dabei.

Die Verpackung und der Style des Fläschchens sind super - very britisch und der Duft selber herrlich erfrischen und fruchtig, wie ich finde.

Der Hersteller sagt Folgendes zum Duft:

A piece of Burberry - Burberry Brit ist ein überraschendes Eau de Toilette mit einem prickelnden Hauch britischer Ironie. Noten von Limette, geeister Birne und gezuckerter Mandel betören im Auftakt. Amber, Mahagony und Tonka-Bohne schenken dem Duft Wärme. Das Design des Flakons ist im typischen Burberry-Karo gehalten.

* Duftnote: orientalisch, frisch

Mich hat der Duft überzeugt und preislich finde ich ihn erschwinglich. Demnächst werde ich ihn mir einfach gönnen. :-)

Danke an Parfuemfactory das ich dabei sein und testen konnte.

Keine Kommentare: