Donnerstag, 3. Februar 2011

SHATLER´s Cocktails im Test

Und wie wir sie getestet haben. ;-)
LECKER
- mehr kann man dazu nicht sagen. Meine Freundin und ich haben nicht viel Eis genommen, einfach weil wir´s nicht mögen und viel dekoriert haben wir auch nicht, es geht ja um den Cocktail und der war der Wahnsinn. Super lecker und ganz schön stark, das muss man sagen. Genau mein Geschmack. Wir hatten einmal Pina Colada (gelb) und Swimming Pool (grün). Beide würde ich vom Fleck weg kaufen, nur weiß ich nicht wo und was sie kosten. :-(

Ich werd ja dieses Jahr 30, also gibts ne größere Party. Dort werd ich Shatler´s ganz sicher anbieten. 1+ mit Sternchen. :-)

Kommentare:

connychaos hat gesagt…

Hallo,

schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dir einen Award verliehen.

Und falls du magst, kannst du auch noch an meinem Januar Gewinnspiel teilnehmen.

LG

Conny

http://connychaos-testet.blogspot.com/2011/02/mein-funfter-blog-award.html

Ingrid hat gesagt…

Im österreichischen Shalter's Shop kosten die knappe 3 €. Aber es gibt immer Sets wo diese dann billiger sind.