Donnerstag, 24. Februar 2011

O2 Bloggeraktion - Ein neues Handy!

Bei O2 gibt es gerade eine tolle Aktion und zu gewinnen gibt es eines dieser 5 tollen Smartphones:

* 1. Samsung Galaxy Si9000
* 2. Sony Ericsson Xperia™ X10
* 3. Motorola DEFY
* 4. Nokia N8 Silber
* 5. HTC Desire HD

Und so funktioniert die ganze Aktion:

1. Wähle Dein Lieblingshandy. Entscheide Dich für Eins der Fünf Smartphones.
2. Verfasse einen Blog-Beitrag oder versende einen Tweet. Erkläre uns darin, warum Du Dich für dieses Handy entscheiden würdest.
3. Schick uns einen Link zu Deinem Blog-Beitrag oder Tweet.
4. Gewinne das ausgesuchte Handy:

Ich entscheide mich ganz klar für das Nokia N8 und das hat mehrere Gründe. Zum Einen bin ich seit Beginn an riesengroßer Nokia Fan. Jeder Ausflug zu anderen Herstellern endete nach kurzer Zeit wieder bei Nokia. Ich war und bin immer mit der Qualität zufrieden und die Bedienung ist das Beste an dem Ganzen. Nach kürzester Zeit hat man begriffen wie es funktioniert und bei jedem Nokia Handy ist das Grundprinzip dasselbe und das finde ich super. Nun bin ich vor kurzer Zeit auf ein Smartphone umgestiegen und zwar auf das Nokia 5230 und bin ehrlich enttäuscht. Das einzig Gute an dem Handy ist die Navigation und die Halterung für´s Auto, die bei mir inklusive war. Der Rest ist enttäuschend und die Qualität mit Abstand das Schlechteste was ich bisher von Nokia gesehen habe und um das wieder zu ändern und meine Meinung wieder ins Positive zu lenken, brauche ich das neue Nokia N8 damit der Glaube an meine Lieblingsmarke wieder erwacht. :-)

Hier noch ein paar Details:

Technische Daten:

Farbe: silver white
Gesprächszeit: GSM: 12 Std., UMTS: 5,8 Std.
Gewicht: 135 g
Abmessungen: 113,5 x 59 x 12,9 mm
Standby Zeit: GSM: 348 Std., UMTS: 408 Std.
Displayauflösung: 360 x 640
Displaytyp: AMOLED-Touchscreen (kapazitiv)
Kameraauflösung: 12 MP
Beschreibung Nokia N8 Silber

Beim Nokia N8 gibt es keine Kompromisse – es bietet das Optimum neuester Technologien, gepaart mit Benutzerfreundlichkeit und enormer Funktionalität.

Ob Businessman, Hausfrau oder Student, das Nokia N8 unterstützt Sie im Alltag mit jeder Menge praktischer Funktionen und sorgt gleichzeitig für beste Unterhaltung. Sein Äußeres ist außerordentlich stilsicher und robust, der AMOLED-Touchscreen mit Multitouch-Funktion macht die Bedienung besonders komfortabel.

Das neue zuverlässige Nokia Betriebssystem Symbian 3 ermöglicht flüssiges Multitasking und einfachste Organisation und Synchronisation von Kontakten, Aufgaben und Terminen. So vergessen Sie nie mehr was wichtig ist und sind immer auf dem aktuellen Stand.

Für Fans des mobilen High-End-Entertainment bietet das Nokia N8 On-Demand-Internet-TV, sowie eine erstklassige 12-Megapixel-Kamera mit Carl Zeiss Optik, Gesichtserkennung, Blitz und Autofokus. Mit dem Nokia N8 können Videos in HD-Qualität aufgenommen und dank des HDMI-Anschlusses einfach am Fernseher wiedergegeben werden, oder Sie genießen Videotelefonie von höchster Qualität.

Das Multimediapaket des Nokia N8 umfasst außerdem einen vielseitigen MP3-Player und ein UKW-Stereo-Radio. Selbst Flash-Videos werden unterstützt.

Social Networking macht mit dem Nokia N8 besonders viel Spaß, denn mit einem Fingertipp kommen Sie per schneller WLAN oder HSDPA Datenverbindung direkt zu Facebook und Twitter.

Keine Kommentare: