Mittwoch, 2. Februar 2011

Konsumgöttinnen

Ein liebes DANKE an die Konsumgöttinnen. Ich habe dort nämlich einen 25€ Gutschein für Limango gewonnen. Nicht einfach so, nein. Man sollte ein Produkt empfehlen was man gut findet oder was neu und innovativ ist oder alles auf einmal. *lach* Ich hab die neue Panasonic EW-DS11 empfohlen. Eine elektrische Reisezahnbürste die so klein und handlich ist das man sie, wenn sie geschlossen ist, glatt mit einem Lippenstift verwechseln könnte.

Den Gutschein hab ich auch gleich eingelöst. Gerade läuft eine total passende Aktion bei Limango für mich - Outdoorschuhe. Ich war so oder so gerade auf der Suche nach welchen für unseren Schottland-Urlaub im April, also hab ich zugeschlagen. Schön sind sie nicht gerade, aber hoffentlich bequem und zum Wandern und "draußen sein" geeignet. Und wenn nicht, dann haben sie nur 8,90€ gekostet und ich ärger mich nicht. *lach* Danke nochmals an die Konsumgöttinnen für die tolle Aktion und den Gewinn. Ihr seid die Besten. :-)

Keine Kommentare: