Sonntag, 27. Februar 2011

10.000 Orchideen

Seramis veranstaltet gemeinsam mit Whisprs eine tolle Aktion und hat dafür 10.000 Tester gesucht. Die Aktion heißt Seramis sucht 10.000 Orchideen und ich darf daran teilnehmen. Mein Testpaket kam Ende letzter Woche und sah so aus:


Mächtig viele Sache. :-) 2 kleine 2,5 kg Pakete sind schon an Freunde zum Testen weg gegangen. Ich werde nächstes Wochenende umtopfen und darüber berichten.

Im Paket enthalten sind ein 7 Liter Beutel Spezial Substrat für Orchideen für mich zum selber Testen.

6 kleinere 2,5 Kilo Beutel für Freunde und Bekannte sowie ein 2,5 Kilo Beutel mit Substrat für Zimmerpflanzen, welches ich natürlich auch selber behalte und teste. Ich hab genügend Grünpflanzen dafür. *lach* Weiterhin gab es noch eine Flasche "Vitalnahrung" für Orchideen.

Und zum Schluss gab es noch Infomaterial und Test- und Fragebögen für meine lieben Freunde und mich. Ich kann´s kaum erwaten los zulegen und zu berichten.

Keine Kommentare: