Sonntag, 9. Januar 2011

Swiffer Testwochen

Ich darf testen, das hatte ich ja schon vor einigen Tagen berichtet. Gestern kam mein Paket auch an. Die Swiffer Testwochen laufen nur noch bis zum 03.02., also schnell mitmachen.

So sah mein Päckchen aus:


Der Karton, der Griff, die Anleitung und 4 Swiffer Staubtücher. Der Zusammenbau ging ruck zuck und natürlich musste ich gleich drauf los testen. ;-) Das "Opfer" war mein Kochbücherregal:

Schon nach wenigen Sekunden sieht man den Erfolg und bekommt Lust auf´s Putzen. Beim nächsten, großen Wochenputz werde ich den Swiffer Staubmagneten intensiver nutzen, aber ich bin mir sicher mein erster Eindruck bestätigt sich nur noch mehr. So leicht kann Staub wischen heute sein. Ein tolles Produkt. Wenn ihr es auch testen möchtet, dann macht mit bei den Swiffer Testwochen und testet den Swiffer Staubmagnet völlig kostenlos.

Danke an die Firma Procter & Gamble Service GmbH die mir dieses tolle Produkt zur Verfügung gestellt hat und die Aktion überhaupt erst ins Leben gerufen hat. Und übrigens tut ihr noch etwas Gutes, denn mit jeder Packung Swiffer die ihr kauft, wir die Unicef unterstützt. :-)

Keine Kommentare: