Dienstag, 4. Januar 2011

Ich freu mich über meinen zweiten Verfolger

Danke vielmals dafür. Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten.

Auf der Facebookseite von Globus gab es eine tolle Aktion "Bart ab" in Zusammenarbeit mit Gillette. Für meinen Schatz konnte ich dort einen von 111 Gillette Fusion Proglide ergattern. :-)

Gibts als kleine Überraschung nachtäglich zum Geburtstag. :-)

Dann hab ich mich getraut und mir eine "günstige" Brille bei Lensbest bestellt. Befürchtungen hinsichtlich der Qualität habe ich immer noch, aber ich glaube ich werd´s verkraften bei einem Preis von nicht mal 50€. Entschieden habe ich mich für dieses Modell:

Die Brille hat Kunststoffgläser, was ich persönlich ganz toll finde und natürlich mit meinen persönlichen Daten aus dem Brillenpass. Ich bin wirklich gespannt.

Und zum Schluss möchte ich noch ein riesen Lob an die Bodyguardapotheke aussprechen. Von dort habe ich vor einiger Zeit ein kostenloses Paket mit Produkten von der Fette Pharma AG bekommen und darin war das Tangerinen Orangen Duschgel enthalten und davon bin ich mehr als überzeugt. Der Duft ist der helle Wahnsinn ebenso das Gefühl auf der Haut. Auch wenn 150ml über 4€ kosten, lohnt sich die Anschaffung.

Keine Kommentare: