Mittwoch, 22. Dezember 2010

GEWONNEN!

Ich glaub wirklich langsam ist Weihnachten. ;-) Von Germanblogs kam vor 2 Stunden eine Nachricht das ich beim Adventskalender den Gewinn aus Türchen Nummer 21 gewonnen habe. Einen Fotowecker mit Sprachaufzeichnung. Da kann ich meinen armen Freund was lustig drauf "sabbeln" - der wird sich freuen. *lol* Zusätzlich kann man ach noch ein Foto in den Wecker machen und dieses kann dann punktuell oder per LED beleuchtet werden. Klingt toll und sieht auch hübsch aus:

Vielen Dank liebes Team von GermnBlogs und frohe Weihnachten an Euch Alle. :-)

Und für Alle die Ihr Glück auch noch versuchen möchten ist hier der Link zum Germanblogs Adventskalender. Bis zum 24.12. habt ihr noch Zeit auch etwas Tolles zu gewinnen. Also los und viel Glück. :-)

Keine Kommentare: