Dienstag, 21. Dezember 2010

Gewinnspiel bei Hibbyaloha

Bei ihr bin ich gerade der 100 Leser geworden, was mich sehr freut. Gern möchte ich auch an ihrem Gewinnspiel teilnehmen. Folgendes kann man, u.a., mit ein klein wenig Glück bekommen:


Was ich ganz toll finde ist, dass man nicht nur über das Gewinnspiel bloggen soll sondern auch eine Frage beantworten "muss". Und zwar:

Welches ist dein liebstes Weihnachtslied?

Meine Antwort:

Seit ganz kurzer Zeit hab ich einen neuen Liebling. Und zwar:

Al i want for christmas von Hurts

Warum es mir so gefällt? Es ist etwas völlig Anderes als bisher. Frischer, leichter und das von einer recht neuen Band der man so eine Art von Musik nicht zutraut. Für mich klingt es so anders als normale Weihnachtslieder. Es passt einfach viel besser zu mir und meiner Vorstellung von Weihnachten.

Ein direktes Video gibts nicht, nur einen Link. Schauts euch an - es ist wirklich ein tolles Lied. :-)

1 Kommentar:

Nani hat gesagt…

Ich freu mich, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst! :) Viel Glück!

Und noch viel mehr freue ich mich, dass ich nun mit dir 100 Leserinnen habe! Daaaanke! :) *hihi*

Das Lied kenne ich noch gar nicht, aber Hurts mag ich sehr. Muss ich mal reinhören.

GLG
Nani