Montag, 27. Dezember 2010

Es gab wieder viele tolle Dinge für mich...

...in den letzten Tagen. Zum einen die Information das ich beim Adventskalender von der Produkttesterin gewonnen habe und zwar hinter dem Türchen Nummer 23. Das ist meins:

Das ist ein Pakt von sundance mit folgendem Inhalt: Damen T-Shirt in Größe L, Herren T-Shirt in Größe XL, Sonnencreme, Selbstbräunerspray und einen Winterpflegestift. Vielen Dank nochmal dafür. :-)

Dann kam vom mokono die Infor per Mail das ich den neuen Swiffer Staubmagneten testen darf. :-) Da freu ich mich doch glatt auf´s Putzen im neuen Jahr.

Und heute kam ein Paket von der Bodyguardapotheke. Dort gab es vor einiger Zeit verschiedene Produkte kostenlos in Aktionspaketen und ich habe heute meins bekommen. Darin enthalten waren 2 Sorten Badesalz, hier ist eine davon:

Ein tolles und außergewöhnliches Duschgel:
Und eine leckere Maske:
Da kann es ja los gehen mit der Aufhübschung, aber erst morgen. :-)

Keine Kommentare: